Hallo?!? Das sind doch nur Erdbeeren...

Hey Leuts... na wie gehts euch denn heute so?

Alles klar???

Bei mir und meiner Schwester leider nicht!!!

Heute so um ca. 15.00 Uhr hat meine Schwester Fernsehen gekuckt

und dabei Erdbeeren gegessen...

Ist ja schön und gut und ich denke auch echt langweilig wenn ich euch

erzähle was sie heute gemacht hat aber es geht ja eigentlich

nicht darum! Es geht darum das sie ausversehen, sich verkleckert hat und als obs nicht genug wäre ist das "schöne" Sofa (ist übrigens aus Leder) rot geworden, "anscheinend wegen den Erdbeeren...

Naja... Mädels und Jungs ein kleiner Tipp an euch wenn ihr nicht wollt

das ihr wie meine Schwester (vor allem die Mädels) in so eine peinliche Situation kommt, dann rate ich euch: "Isst niemals Erdbeeren, Kirschen oder Tomaten ausserhalb vom Tisch, weil sonst könnte man etwas falsches denken."

 

Was meint ihr dazu? Postet mir!

 

Eure Shalalalala... Community

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Paul (Freitag, 11 Juni 2010 18:01)

    du alter sack was hängst du denn deiner sis für sachen an. die kleine tut mir voll leid! und ja Hallo?!? Das waren wirklich bloss Erdbeeren!

  • #2

    Katja (Freitag, 11 Juni 2010 18:01)

    OMG! Voll peinlich. die ärmste

  • #3

    Hans Wurst (Freitag, 11 Juni 2010 18:02)

    KA! was ich schreiben soll aber nice pic

  • #4

    Anja (Freitag, 11 Juni 2010 18:03)

    hey süsse wenn dein bruder dich so arg blamiert dann schreib doch mal des rein wo dein bruder mal oben bei mir und meinen papageien war. das war mal total witzig. da werden sich eure fans den arsch ablachen ;D

  • #5

    ScHooOkkKiiI! (Freitag, 11 Juni 2010 18:04)

    LoL anja geht ab! ;D was war den da???

  • #6

    Nick (Freitag, 11 Juni 2010 20:15)

    Man lasst mich halt ich dachte sie hätte... ache gal

  • #7

    yannic (Freitag, 11 Juni 2010 20:16)

    :x

  • #8

    Juicer Reviews (Montag, 22 April 2013 09:45)

    This is a great post! Thanks for sharing with us!